Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige

DEL2: 3. Playdown, 2. Runde


31.03.2026, 20:00

Weiden

5:6
(4:1 0:3 1:2)

Kaufbeuren

13 Strafminuten 2560 Zuschauer 61 Strafminuten

1:0 (04:27) Paul Vinzens (Tyler Ward)

1:1 (07:17) Joe Cassetti (Alec Zawatsky, Jonny Tychonick)

2:1 (08:38) Tyler Ward

3:1 (10:34) Alex-Olivier Voyer (Cedric Schiemenz)

4:1 (13:48) Tyler Ward (Fabian Ribnitzky, Noah Samanski) 5-4

4:2 (25:04) Vincent Schlenker (Joe Cassetti, Jonas Fischer)

4:3 (33:43) Jonny Tychonick (Joe Cassetti, D'Artagnan Joly)

4:4 (35:10) Jonny Tychonick (Joe Cassetti)

4:5 (44:55) Sami Blomqvist (Joe Cassetti)

4:6 (49:39) Travis Turnbull (Joe Cassetti, Jonny Tychonick)

5:6 (51:18) Noah Samanski (Tyler Ward, Tommy Muck) 5-4

Live-Ticker

Spielende: ESV Kaufbeuren gewinnt 6:5 in Weiden
Nach einem 4:1 nach dem ersten Drittel für die Blue Devils (Vinzens, Voyer, zweimal Ward/1x PP) dreht Kaufbeuren die Partie: Schlenker und ein Doppelpack von Tychonick sorgen im Mitteldrittel für das 4:4, Blomqvist und Turnbull stellen im Schlussdrittel auf 6:4 ? Turnbull markiert in der 49:39 min den Siegtreffer. Weiden verkürzt noch im Powerplay durch Samanski auf 5:6, mehr gelingt nicht. Herausragend: Joe Cassetti mit 1 Tor und 5 Vorlagen, Tychonick trifft doppelt; bei Weiden kommt Tyler Ward auf 2 Tore und 2 Assists. Drittelergebnisse: 4:1, 0:3, 1:2. 2.560 Zuschauer in der Hans-Schröpf-Arena.

52.
Tor für die Blue Devils Weiden
Noah Samanski trifft in Überzahl auf Vorlage von Tyler Ward und Tommy Muck. Damit verkürzen die Blue Devils auf 5:6 und bleiben im Spiel.

50.
Tor für den ESV Kaufbeuren
Travis Turnbull trifft in der 50. Minute auf Vorlage von Joe Cassetti und Jonny Tychonick. Kaufbeuren baut die Führung auf 6:4 aus und setzt sich damit weiter ab.

45.
Blomqvist bringt Kaufbeuren in Führung
Sami Blomqvist trifft in der 45. Minute auf Vorlage von Joe Cassetti und sorgt damit für die erste Führung der Gäste seit dem frühen Spielverlauf.


Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit einem 4:4-Unentschieden fortgesetzt, nachdem Kaufbeuren im zweiten Drittel stark zurückgekommen ist.


Beginn der zweiten Drittelpause
Nach einem starken ersten Drittel der Blue Devils Weiden mit 4:1, konnten die Gäste aus Kaufbeuren im zweiten Abschnitt durch drei Tore ausgleichen. Es steht nun 4:4.

36.
Ausgleich für den ESV Kaufbeuren
Jonny Tychonick trifft in der 36. Minute erneut auf Vorlage von Joe Cassetti und stellt damit den Spielstand auf 4:4. Nach einem deutlichen 4:1-Rückstand im ersten Drittel haben die Gäste das Spiel im zweiten Abschnitt ausgeglichen.

34.
Tor für den ESV Kaufbeuren
Jonny Tychonick trifft in der 34. Minute auf Vorlage von Joe Cassetti und bringt sein Team auf 4:3 heran. Nach einem deutlichen Vorsprung der Blue Devils Weiden zu Beginn ist das Spiel nun wieder enger geworden.

26.
Tor für den ESV Kaufbeuren
Vincent Schlenker verkürzt in der 26. Minute auf 4:2, vorbereitet von Jonas Fischer und Joe Cassetti. Nach einer deutlichen Führung der Blue Devils Weiden im ersten Drittel meldet sich Kaufbeuren zurück.


Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit einer klaren 4:1-Führung der Blue Devils Weiden fortgesetzt.

Anzeige