Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Blue Devils Weiden gewinnen souverän mit 4:0 gegen die Lausitzer Füchse. Nach einem torlosen ersten Drittel dominierten die Gäste ab dem zweiten Abschnitt und sicherten sich einen klaren Auswärtssieg.
50.
Tor für die Blue Devils Weiden
Lukas Vantuch erhöht auf 4:0, das Zuspiel kam von Vladislav Filin.
Beginn des letzten Drittels
Das letzte Drittel hat begonnen, die Lausitzer Füchse müssen nun einen 0:3-Rückstand aufholen.
Beginn der zweiten Drittelpause
Nach einem starken zweiten Drittel führen die Blue Devils Weiden mit 3:0 gegen die Lausitzer Füchse.
40.
Tor für die Blue Devils Weiden
Maximilian Kolb erhöht auf 3:0 kurz vor dem Ende des zweiten Drittels, unterstützt von Tyler Ward und Neal Samanski.
35.
Tor für die Blue Devils Weiden
Daniel Bruch erhöht auf 2:0, unterstützt von Fabian Ribnitzky und Fabian Voit, und bringt sein Team weiter in Führung.
24.
Tor für die Blue Devils Weiden
David Elsner bringt die Gäste in Führung, unterstützt von Constantin Vogt, und sorgt für einen Wechsel im Spielverlauf.
Beginn des zweiten Drittels
Das Spiel zwischen den Lausitzer Füchsen und den Blue Devils Weiden geht in die zweite Runde, nach einem torlosen ersten Drittel bleibt alles offen.
Ende des ersten Drittels
Nach 20 Minuten steht es 0:0 zwischen den Lausitzer Füchsen und den Blue Devils Weiden. Beide Teams konnten sich noch nicht durchsetzen.
Spielbeginn
Es geht los mit dem Spiel Lausitzer Füchse gegen die Blue Devils Weiden.