Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Weiden geht durch Luca Gläser im Powerplay (13:38) 1:0 in Front, doch Bad Nauheim dreht die Partie im zweiten Drittel mit Treffern von Taylor Vause (24:23) und Parker Bowles (33:24). Im Schlussabschnitt gleicht Cedric Schiemenz (53:15) aus, ehe Jordan Hickmott in der 58. Minute (57:29) den Siegtreffer markiert. Endstand 2:3 (1:0, 0:2, 1:1) vor 2124 Zuschauern in der Hans-Schröpf-Arena.
58.
Tor für EC Bad Nauheim
Jordan Hickmott trifft in der 58. Minute auf Vorlage von Justin Volek und Justin MacPherson. Damit führt Bad Nauheim erstmals in diesem Spiel mit 3:2.
54.
Ausgleich für die Blue Devils Weiden
Cedric Schiemenz trifft in der 54. Minute auf Vorlage von Noah Samanski zum 2:2. Nach Rückstand im zweiten Drittel gleichen die Blue Devils damit erneut aus.
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit 1:2 für Bad Nauheim fortgesetzt. Die Gäste konnten im zweiten Drittel die Partie drehen.
Beginn der zweiten Drittelpause
EC Bad Nauheim führt nach zwei Toren im zweiten Drittel mit 2:1 bei den Blue Devils Weiden.
34.
Tor für EC Bad Nauheim
Parker Bowles trifft in der 34. Minute nach Vorlagen von Davis Koch und Andrej Bires und bringt die Gäste mit 2:1 in Führung, nachdem Weiden im ersten Drittel noch geführt hatte.
25.
Ausgleich für EC Bad Nauheim
Taylor Vause erzielt in der 25. Minute den 1:1-Ausgleich, vorbereitet von Andrej Bires und Parker Bowles. Nach der Führung der Blue Devils Weiden im ersten Drittel gleichen die Gäste damit aus.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit einer knappen 1:0-Führung der Blue Devils Weiden fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Die Blue Devils Weiden führen nach dem ersten Drittel mit 1:0 durch das Tor von Luca Gläser in der 14. Minute, das in Überzahl fiel.
14.
Führung für die Blue Devils Weiden
Luca Gläser trifft in der 14. Minute im Powerplay auf Vorlage von Fabian Voit und Tommy Muck. Damit gehen die Blue Devils mit 1:0 in Führung.