Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Starbulls Rosenheim gewinnen souverän mit 4:0 gegen die Eisbären Regensburg. Besonders in Überzahl waren sie heute effektiv.
Aktuelle Zuschauerzahl
Die Zuschauzahl beträgt 4325 in der Donau Arena.
52.
Tor für Starbulls Rosenheim
Lukas Laub erhöht auf 4:0, unterstützt von Norman Hauner und Manuel Strodel, während die Eisbären Regensburg in Unterzahl agieren.
51.
Tor für Starbulls Rosenheim
Ville Järveläinen erhöht auf 3:0, unterstützt von Charlie Sarault und Pascal Zerressen, während die Eisbären in Überzahl agieren.
Beginn des letzten Drittels
Das letzte Drittel hat begonnen, die Eisbären Regensburg müssen nun einen Rückstand von zwei Toren aufholen.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Eisbären Regensburg liegen nach einem torlosen ersten Drittel nun mit 0:2 gegen die Starbulls Rosenheim zurück, nachdem die Gäste im zweiten Drittel zwei Tore erzielen konnten.
27.
Tor für Starbulls Rosenheim
Norman Hauner erhöht auf 2:0, unterstützt von Maximilian Vollmayer und C.J. Stretch in Überzahl.
25.
Tor für die Starbulls Rosenheim
Stefan Reiter bringt die Gäste in Führung, das Spiel steht nun 0:1.
Beginn des zweiten Drittels
Das Spiel zwischen den Eisbären Regensburg und den Starbulls Rosenheim geht in die zweite Runde, nach einem torlosen ersten Drittel.
Ende des ersten Drittels
Nach 20 Minuten steht es 0:0 zwischen den Eisbären Regensburg und den Starbulls Rosenheim. Beide Teams konnten sich noch nicht durchsetzen.