Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige

DEL2: 41. Spieltag


01.02.2026, 17:00

Kaufbeuren

2:4
(1:2 0:0 1:2)

Düsseldorf

8 Strafminuten 2627 Zuschauer 12 Strafminuten

0:1 (03:32) Marco Münzenberger (Kevin Marx Noren, Sten Fischer)

1:1 (06:52) Fabian Koziol (Dominik Groß, Florian Reinwald)

1:2 (10:41) Kevin Marx Noren (Kevin Maginot, Sten Fischer)

2:2 (49:00) Vadim Schreiner (Sami Blomqvist, Jere Laaksonen)

2:3 (54:47) Kevin Orendorz (Yushiroh Hirano)

2:4 (58:35) Erik Bradford (Kevin Maginot) 4-5

Live-Ticker

Spielende: Düsseldorfer EG gewinnt 4:2 in Kaufbeuren
Vor 2627 Zuschauern setzt sich die DEG mit 4:2 durch: Münzenberger (3:32) eröffnet, Koziol (6:52) gleicht aus, Marx Noren (10:41) stellt die Pausenführung her. Nach einem torlosen zweiten Drittel bringt Schreiner (49:00) Kaufbeuren zurück, doch Orendorz (54:47) sorgt wieder für die DEG-Führung. Bradford (58:35) setzt im Powerplay den Schlusspunkt; Marx Noren und Münzenberger verbuchen jeweils 1+1. Kaufbeuren hält lange mit, gibt die Partie aber in der Schlussphase aus der Hand.

59.
Tor für Düsseldorfer EG zum 4:2
Erik Bradford trifft in der 59. Minute mit einem Powerplay-Treffer auf Vorlage von Kevin Maginot. Damit baut die DEG ihre Führung weiter aus, nachdem sie bereits im letzten Drittel zweimal erfolgreich war.

55.
Tor für Düsseldorfer EG
Kevin Orendorz trifft in der 55. Minute auf Vorlage von Yushiroh Hirano und bringt sein Team erneut in Führung.

50.
Tor für ESV Kaufbeuren zum 2:2
Vadim Schreiner gleicht in der 50. Minute auf Vorlage von Sami Blomqvist aus. Damit steht es nach einem Rückstand wieder unentschieden.


Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit einem 1:2 zugunsten der Düsseldorfer EG fortgesetzt.


Beginn der zweiten Drittelpause
Die Düsseldorfer EG führt mit 2:1 nach dem ersten Abschnitt, in dem alle Tore fielen. Im zweiten Drittel blieb es torlos.


Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 1:2 zugunsten der Düsseldorfer EG fortgesetzt.


Beginn der ersten Drittelpause
Die Düsseldorfer EG führt mit 2:1 nach einem torreichen ersten Drittel gegen den ESV Kaufbeuren.

11.
Tor für Düsseldorfer EG
Kevin Marx Noren erhöht in der 11. Minute auf 2:1 für die Gäste, vorbereitet von Sten Fischer und Marco Münzenberger. Damit führt Düsseldorf nach einem ausgeglichenen Beginn.

8.
Ausgleich für den ESV Kaufbeuren
Fabian Koziol trifft in der 7. Minute auf Vorlage von Dominik Groß und Florian Reinwald. Damit steht es 1:1, nachdem Düsseldorfer EG früh in Führung gegangen war.

Anzeige