Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Tor Immo entscheidet das Spiel in der 64. Minute auf Vorlage von Nick Hutchison und Wade Bergman. Nach einem frühen Rückstand dreht Landshut die Partie und sichert sich den Sieg vor heimischer Kulisse.
65.
Tor für den EV Landshut
Immo trifft in der Verlängerung zum 2:1 und sichert damit den Sieg für sein Team, nachdem Wade Bergman bereits im zweiten Drittel den Ausgleich erzielt hatte.
60.
Beginn der Verlängerung
Die Teams gehen in die Verlängerung, nachdem das Spiel mit einem 1:1-Unentschieden nach regulärer Spielzeit endet.
Beginn des letzten Drittels
Das letzte Drittel hat begonnen, der Spielstand steht weiterhin bei 1:1, nachdem Wade Bergman im zweiten Drittel den Ausgleich für den EV Landshut erzielt hat.
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird fortgesetzt.
34.
Tor für den EV Landshut
Wade Bergman gleicht in der 34. Minute aus, unterstützt von Linus Brandl und Andreas Schwarz, und stellt den Spielstand auf 1:1.
Beginn des zweiten Drittels
Das Spiel wird fortgesetzt, der EV Landshut liegt weiterhin mit 0:1 gegen die Eisbären Regensburg zurück.
Ende des ersten Drittels
Die erste Drittelpause ist erreicht, die Eisbären Regensburg führen mit 1:0 durch das Tor von Christoph Schmidt in der 7. Minute.
8.
Tor für die Eisbären Regensburg
Christoph Schmidt bringt die Eisbären in Führung, unterstützt von Yuma Grimm und Aleandro Angaran.
Erste Zuschauerzahl bekannt gegeben
Zu Beginn des Spiels sind 4448 Zuschauer in der Fanatec Arena anwesend.