Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Der EVL führte nach zwei Dritteln 3:1 (Elsner/PP, Stieler/PP, Lindberg), ehe die Gäste das Spiel im letzten Drittel mit Toren von Walsh (40:36), Shevyrin (51:30) und Wruck (51:51) drehten; Ausgleich und Führung fielen binnen 21 Sekunden. Corey Mackin verbucht drei Assists, Walsh trifft doppelt.
52.
Führung für die Eispiraten Crimmitschau
Dylan Wruck trifft in der 52. Minute auf Vorlage von Corey Mackin und Mirko Sacher. Nach einem starken Schlussspurt im dritten Drittel drehen die Eispiraten das Spiel und liegen nun mit 4:3 vorne.
52.
Tor für die Eispiraten Crimmitschau
Denis Shevyrin trifft in der 52. Minute auf Vorlage von Rayan Bettahar zum 3:3-Ausgleich. Nach einer Führung von 3:1 für Landshut haben die Eispiraten damit erneut den Spielstand egalisiert.
41.
Tor für Eispiraten Crimmitschau zum 3:2
Dominic Walsh trifft erneut, diesmal in der 41. Minute mit Vorlagen von Corey Mackin und Adam McCormick. Damit rückt Crimmitschau im dritten Drittel wieder näher heran.
Beginn des dritten Drittels
Das Spiel wird mit einer 3:1-Führung für EV Landshut fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
EV Landshut führt mit 3:1 gegen die Eispiraten Crimmitschau. Nach dem Ausgleich im ersten Drittel konnten die Gastgeber im zweiten Abschnitt zwei weitere Tore in Überzahl erzielen.
33.
Tor für EV Landshut zum 3:1
Tobias Lindberg trifft in der 33. Minute auf Vorlage von David Elsner und Stanislav Dietz. Damit baut Landshut die Führung aus, nachdem sie bereits im zweiten Drittel zweimal erfolgreich waren.
24.
Tor für EV Landshut
David Stieler trifft in der 24. Minute in Überzahl auf Vorlage von Tobias Lindberg und bringt sein Team mit 2:1 in Führung.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit einem 1:1-Unentschieden fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Nach einem ausgeglichenen ersten Drittel steht es 1:1. Dominic Walsh brachte die Eispiraten Crimmitschau in Führung, doch David Elsner glich für den EV Landshut in Überzahl aus.