Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Weiden legte durch Edfelder früh vor (6:15), doch Landshut drehte noch im ersten Drittel durch Lindberg im Powerplay (11:48) und Dersch (13:26) auf 1:2, ehe Stieler im Powerplay (23:20) und erneut Lindberg (36:33) auf 1:4 stellten. Im Schlussabschnitt verkürzten Noah Samanski in Überzahl (43:00) und Marusch (55:19) auf 3:4, Gooch legte spät das 3:5 nach (58:28), Muck schaffte nur noch den Anschluss zum 4:5 (59:37). Lindberg mit Doppelpack, Elsner und Immo je zwei Assists; 2163 Zuschauer in der Hans-Schröpf-Arena.
60.
Tor für die Blue Devils Weiden zum 4:5
Tommy Muck trifft in der 60. Minute auf Vorlage von Cedric Schiemenz und Tyler Ward. Die Blue Devils verkürzen damit spät im Spiel, bleiben aber weiterhin im Rückstand gegen den EV Landshut.
59.
Tor für EV Landshut zum 5:3
Trevor Gooch trifft in der 59. Minute auf Vorlage von Tor Immo und baut die Führung weiter aus.
56.
Tor für die Blue Devils Weiden
Luis Marusch verkürzt in der 56. Minute auf 3:4, Assist von Manuel Edfelder. Die Gastgeber kommen damit noch einmal heran.
2163 Zuschauer in der Hans-Schröpf-Arena
Die Partie zwischen den Blue Devils Weiden und dem EV Landshut wird vor dieser Kulisse in der 45. Minute fortgesetzt.
44.
Tor für die Blue Devils Weiden zum 2:4
Noah Samanski trifft in Überzahl auf Vorlage von Neal Samanski und Fabian Voit. Damit verkürzen die Blue Devils im dritten Drittel den Rückstand.
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit einem Stand von 1:4 fortgesetzt, EV Landshut führt weiterhin deutlich gegen die Blue Devils Weiden.
Beginn der zweiten Drittelpause
EV Landshut führt mit 4:1 nach zwei Dritteln gegen die Blue Devils Weiden.
37.
Tor für den EV Landshut
Tobias Lindberg trifft in der 37. Minute mit Vorlage von David Elsner und Oliver Stümpel zum 4:1. Damit baut Landshut die Führung weiter aus und setzt sich deutlich ab.
Spielende: Regensburg gewinnt 3:2 nach Verlängerung
Eispiraten Crimmitschau - Eisbären Regensburg 2:3 n.V. (0:2, 0:0, 2:0). Regensburg führte durch Aleandro Angaran (17:28) und Guillaume Naud (19:42), Crimmitschau glich durch Felix Thomas (50:21) und Adam McCormick in letzter Sekunde (59:59) aus. In der Overtime entschied Kevin Slezak nach 64:23, Sean Giles verbuchte drei Assists (beim 0:1 zudem Jakob Weber). 1.685 Zuschauer im Sahnpark.