Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Ravensburg Towerstars gewinnen souverän mit 6:2 gegen den EV Landshut. Robbie Czarnik glänzt mit einem Hattrick. Die Towerstars drehen die Serie und haben jetzt zwei Matchpucks.
Spielende in Regensburg
Die Eisbären Regensburg gewinnen mit 2:1 gegen die Eispiraten Crimmitschau. Marvin Schmid sicherte den Sieg im letzten Drittel. Die Eisbären erzwingen ein siebtes Spiel in Crimmitschau.
57.
Tor für die Ravensburg Towerstars
Robbie Czarnik trifft zum 6:2 und setzt damit den Schlusspunkt in diesem Spiel, unterstützt von Mathew Santos und Erik Jinesjö Karlsson.
Aktuelle Zuschauerzahl
Die Zuschauzahl beträgt 3418 in der Eissporthalle Ravensburg.
55.
Tor für die Ravensburg Towerstars
Robbie Czarnik erhöht auf 5:2, unterstützt von Erik Jinesjö Karlsson, und festigt damit die Kontrolle über das Spiel.
50.
Tor für die Eisbären Regensburg
Marvin Schmid bringt sein Team mit einem Treffer in der 50. Minute erneut in Führung, unterstützt von Tyler Wong und Nikola Gajovsky.
Spielende
Mit einem 6:3 endet die Begegnung. Krefeld erspielt sich zwei Matchpucks in der Serie.
Spielende in Dresden
Die Dresdner Eislöwen gewinnen souverän mit 5:1 gegen die Starbulls Rosenheim und folgt Kassel ins Halbfinale. Nach einer dominanten Vorstellung in den ersten beiden Dritteln und einem weiteren Treffer im letzten Abschnitt sichern sie sich den verdienten Sieg.
Spielende in der Netzsch Arena
Der ESV Kaufbeuren gewinnt mit 4:2 gegen die Selber Wölfe und sichert den Klassenerhalt. Nach einem ausgeglichenen Spielverlauf sicherten späte Tore den Sieg.
59.
Tor für ESV Kaufbeuren
Colby McAuley trifft in der 59. Minute und erhöht auf 4:2, was die Entscheidung in diesem Spiel herbeiführt.