Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige

DEL2: 21. Spieltag


05.12.2025, 19:30

Weißwasser

3:2
(0:1 1:1 2:0)

Ravensburg

6 Strafminuten 2470 Zuschauer 6 Strafminuten

0:1 (18:48) Mark Rassell (Ryan Odude)

0:2 (22:37) Robbie Czarnik (Mark Rassell, Louis Latta)

1:2 (30:57) Tom Knobloch (Charlie Jahnke, Tim Sezemsky) 5-4

2:2 (59:25) Lane Scheidl (Clarke Breitkreuz, Kyle Havlena)

3:2 (59:44) Lane Scheidl (Tim Sezemsky, Alexander Dosch)

Live-Ticker

Spielende: Lausitzer Füchse siegen 3:2 gegen Ravensburg
Nach 0:2-Rückstand durch Mark Rassell (18:48) und Robbie Czarnik (22:37) verkürzte Tom Knobloch im Powerplay (30:57); in der Schlussminute drehte Lane Scheidl mit zwei Treffern die Partie ? erst zum 2:2 (59:25, Assist Clarke Breitkreuz), dann zum 3:2-Siegtreffer (59:44, Assists Tim Sezemsky, Alexander Dosch). Endstand 3:2 (0:1, 1:1, 2:0), 2470 Zuschauer in der Eisarena Weißwasser.

60.
Tor zum 3:2 für die Lausitzer Füchse
Lane Scheidl trifft in der 60. Minute zum zweiten Mal binnen weniger Sekunden und bringt die Füchse damit erstmals in Führung, nachdem Ravensburg lange mit 2:0 geführt hatte.

60.
Ausgleich in der Schlussminute für die Lausitzer Füchse
Lane Scheidl trifft in der 60. Minute auf Vorlage von Clarke Breitkreuz und stellt damit den Spielstand auf 2:2, nachdem die Füchse zuvor einen Rückstand von 0:2 aufgeholt hatten.


Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit 1:2 zugunsten der Ravensburg Towerstars fortgesetzt.


Beginn der zweiten Drittelpause
Die Towerstars führen mit 2:1 gegen die Lausitzer Füchse nach einem torreichen zweiten Drittel.

31.
Tor für Lausitzer Füchse
Tom Knobloch verkürzt in der 31. Minute im Powerplay auf 1:2, Assist von Charlie Jahnke. Die Füchse sind damit wieder im Spiel.

23.
Tor für Ravensburg Towerstars zum 0:2
Robbie Czarnik trifft in der 23. Minute nach Vorlagen von Mark Rassell und Louis Latta. Ravensburg baut damit die Führung aus und setzt sich weiter ab.


Ende der ersten Drittelpause
Die Lausitzer Füchse liegen nach dem ersten Drittel mit 0:1 gegen die Ravensburg Towerstars zurück. Das Spiel wird nun mit dem zweiten Drittel fortgesetzt.


Beginn der ersten Drittelpause
Nach 20 Minuten steht es torlos 0:0 zwischen den Lausitzer Füchsen und den Ravensburg Towerstars.

19.
Tor für Ravensburg Towerstars
Mark Rassell trifft in der 19. Minute auf Vorlage von Alec Ahlroth und Thomas Reichel. Ravensburg führt damit weiterhin mit 1:0 kurz vor Ende des ersten Drittels.