Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Vor 4.425 Zuschauern im ROFA-Stadion setzen sich die Starbulls mit 3:0 durch: Nach einem 0:0 im ersten Drittel brachten Charlie Sarault (36:46, Jordan Taupert) und Dominik Kolb (39:41, Joel Keussen) Rosenheim im zweiten Abschnitt 2:0 in Führung, Teemu Pulkkinen erhöhte im Powerplay zum Endstand (49:55, Maximilian Adam, C.J. Stretch); Landshut bleibt ohne Torerfolg.
50.
Tor für die Starbulls Rosenheim zum 3:0
Teemu Pulkkinen trifft in der 50. Minute bei Überzahl auf Vorlage von Maximilian Adam und C.J. Stretch. Damit bauen die Starbulls ihre Führung weiter aus.
Ende der zweiten Drittelpause
Die Starbulls Rosenheim führen mit 2:0 gegen den EV Landshut und starten nun in das letzte Drittel.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Starbulls Rosenheim gehen mit einer 2:0-Führung in die Pause, nachdem sie im zweiten Drittel durch Tore von Charlie Sarault und Dominik Kolb die Partie entschieden haben.
40.
2:0 für Starbulls Rosenheim kurz vor der zweiten Drittelpause
Dominik Kolb erhöht in der 40. Minute auf Vorlage von Joel Keussen und bringt sein Team mit 2:0 in Führung, nachdem das erste Drittel torlos blieb.
37.
Tor für die Starbulls Rosenheim
Charlie Sarault trifft in der 37. Minute nach Vorlage von Jordan Taupert und bringt sein Team kurz vor der Drittelpause mit 1:0 in Führung.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel zwischen den Starbulls Rosenheim und dem EV Landshut bleibt torlos, der zweite Spielabschnitt beginnt.
Beginn der ersten Drittelpause
Das erste Drittel endet torlos, beide Teams haben sich defensiv stabil gezeigt.
Spielbeginn vor 4425 Zuschauern
Das Duell zwischen den Starbulls Rosenheim und dem EV Landshut startet im ausverkauften ROFA-Stadion.
Spielbeginn
Herzlich Willkommen zum Spiel Starbulls Rosenheim gegen den EV Landshut.