Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Mit einem 6:3-Erfolg sichern sich die Tilburg Trappers die Punkte. Anthony Rinaldi und Danny Stempher glänzen mit jeweils zwei Toren, während die Hannover Scorpions trotz einer Aufholjagd im letzten Drittel ohne Erfolg bleiben.
59.
Tor für Tilburg Trappers
Anthony Rinaldi trifft in der 59. Minute und erhöht auf 6:3, was die Entscheidung in diesem Spiel besiegelt.
56.
Tor für die Hannover Scorpions
Marcus Götz verkürzt auf 3:5, unterstützt von Victor Knaub und Aaron Reinig, doch die Zeit läuft gegen die Scorpions.
Ice Dragons Herford gewinnen in der Verlängerung
Ein spannendes Spiel endet mit einem 4:3-Sieg für die Ice Dragons Herford. Brett Humberstone erzielt das entscheidende Tor in der 61. Minute, nachdem die Gastgeber im dritten Drittel einen 1:3-Rückstand aufgeholt hatten.
Nach einem umkämpften Spiel sichern sich die Gäste aus Höchstadt den Sieg. Alexander Biberger verwandelt den entscheidenden Penalty und macht das 3:2 perfekt.
65.
Tor für Höchstadter EC
Alexander Biberger verwandelt den Penalty und bringt sein Team mit 3:2 in Führung, nachdem das Spiel in die Verlängerung ging.
49.
Tor für die Hannover Scorpions
Dylan Wruck trifft in Überzahl und verkürzt auf 2:5, doch die Tilburg Trappers bleiben weiterhin klar in Führung.
Nach einem starken Schlussdrittel sichern sich die Falken den Sieg. Vier Tore in den letzten 20 Minuten drehen das Spiel gegen die Memmingen Indians, die lange führten.