Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Schluss im Sparkassen Eisdom: Saale Bulls Halle gewinnt gegen EHC Neuwied mit 5:4. Petr Heider schnürt ebenso einen Doppelpack wie Kevin Handschuh für Neuwied und erzielt in der 59. Minute das Siegtor. Drei Treffer fallen in den letzten fünf Minuten der regulären Spielzeit.
Nur 69 Sekunden nach dem Ausgleich trifft Petr Heider erneut und schnürt seinen Doppelpack zum 5:4. Noch eine Minute ist in der regulären Spielzeit zu spielen.
58.
4:4! Handschuh bringt Neuwied zurück
Doppelpack für Kevin Handschuh: Der EHC Neuwied gleicht zum 4:4 aus, auf Pass von Jeff Smith. Noch zwei Minuten im Spiel.
56.
4:3! Neher bringt Halle wieder nach vorn
Marvin Neher bringt die Saale Bulls Halle mit 4:3 wieder in Führung, vorbereitet von Calder Anderson und Kyle Bollers. Noch vier Minuten im Spiel.
52.
Powerplay-Ausgleich zum 3:3
Im Powerplay gleicht Juuso Rajala für den EHC Neuwied zum 3:3 aus, vorbereitet von Philip Kecojevic und Jeroen Plauschin.