Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Rostock Piranhas gewinnen souverän mit 7:3 gegen die KSW IceFighters Leipzig. Besonders hervorzuheben ist Jesper Öhrvall, der mit zwei Toren und zwei Assists maßgeblich zum Erfolg beigetragen hat.
57.
Tor für die Rostock Piranhas
Filip Stopinski erhöht auf 7:3, unterstützt von Patrick Pohl und Connor Hannon, und setzt damit den Schlusspunkt in diesem Spiel.
Johan Eriksson trifft zum 6:3 und sorgt damit für einen weiteren Treffer im Spielverlauf, der bereits von vielen Toren geprägt ist.
Spielende in der beta Finanz Eissportarena
Die Hannover Scorpions gewinnen mit 5:2 gegen die Hammer Eisbären. Trotz eines frühen Führungstreffers der Eisbären dominierten die Scorpions das Spiel und sicherten sich den Sieg.
59.
Tor für die Hammer Eisbären
Dante Hahn trifft in Überzahl zum 2:5, doch die Zeit läuft gegen die Eisbären.
58.
Tor für die Hannover Scorpions
Allan McPherson erhöht auf 5:1, das Zuspiel kam von Markus Eberhardt, und damit ist die Entscheidung in diesem Spiel gefallen.
58.
Strafzeit Hannover Scorpions
2 Minuten für Brett Cameron (Unsportliches Verhalten)