Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Nach einem packenden Schlagabtausch setzt sich der EC Peiting mit 7:6 gegen die Bayreuth Tigers durch. Christian Hanke verwandelt den entscheidenden Penalty und sichert den Sieg.
65.
Tor für EC Peiting!
Christian Hanke verwandelt den entscheidenden Penalty und sichert den Sieg für Peiting mit einem Endstand von 7:6.
60.
Beginn der Verlängerung
Die Teams gehen in die Verlängerung, nachdem das Spiel mit einem 6:6-Unentschieden endete. Beide Mannschaften haben in der regulären Spielzeit ihre Stärken gezeigt, und es bleibt abzuwarten, wer den entscheidenden Treffer erzielen kann.
57.
Tor für die Bayreuth Tigers
Tim Detig gleicht zum 6:6 aus, nachdem Chris Seto die Vorlage gegeben hat. Das Spiel bleibt weiterhin ausgeglichen.
56.
Tor für die Bayreuth Tigers
Chris Seto trifft zum 6:5 und bringt die Tigers wieder auf Tuchfühlung, nachdem sie im letzten Drittel zurücklagen.
53.
Tor für EC Peiting
David Diebolder erhöht auf 6:4, nachdem er auf Pass von Martin Hlozek und Ole Krüger erfolgreich abschließt.
53.
Tor für EC Peiting
Daniel Holzmann bringt sein Team mit einem Treffer in der 53. Minute erneut in Führung, unterstützt von Thomas Heger und Markus Czogallik.