Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Peiting führte nach dem ersten Drittel 1:0 und lag nach dem 2:1 durch Carson MacKinnon erneut vorne, doch Memmingen drehte die Partie im Mittelabschnitt mit fünf Treffern: Schubert glich aus, Lillich stellte auf 2:2, Brassard traf doppelt (einmal im Powerplay, 35:48), und Homjakovs erhöhte kurz vor der Sirene; der Doppelschlag zum 2:4 und 2:5 fiel binnen 29 Sekunden. Im Schlussdrittel setzte Meisinger mit dem 2:6 den Schlusspunkt. Auffällig: Brassard mit zwei Toren und Homjakovs mit drei Scorerpunkten (1/2), dazu zwei Vorlagen von Timo Gams. 823 Zuschauer sahen in der Peitinger Eissporthalle einen klaren Auswärtserfolg der Indians.
Dominik Meisinger trifft in der 47. Minute auf Vorlage von Edgars Homjakovs und Linus Svedlund. Damit baut Memmingen die Führung weiter aus und setzt sich mit 6:2 ab.
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit 2:5 zugunsten der Memmingen Indians fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
Memmingen dreht das Spiel im zweiten Drittel mit vier Toren und führt nun mit 5:2.
38.
Tor für die Memmingen Indians zum 2:5
Edgars Homjakovs trifft in der 38. Minute auf Vorlage von Timo Gams und baut die Führung weiter aus, nachdem die Indians bereits mit drei Toren in Folge im zweiten Drittel vorgelegt hatten.
38.
Tor für ECDC Memmingen Indians
Felix Brassard trifft zum zweiten Mal im Spiel in der 38. Minute und baut die Führung auf 4:2 aus. Nach einem starken zweiten Drittel liegen die Indians nun klar vorne.
36.
Tor für die Memmingen Indians
Felix Brassard trifft in Überzahl zum 3:2, auf Vorlage von Edgars Homjakovs und Brett Ouderkirk. Damit drehen die Indians die Partie nach Rückstand.