Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Der ECP gewinnt vor 721 Zuschauern 4:2. Nach dem Powerplaytreffer von Carson MacKinnon (11:47) glich Cheyne Matheson (17:39) zum 1:1 nach dem ersten Drittel aus. Kurz vor der zweiten Pause brachte Carson Briere (39:54, Heger) Peiting erneut in Führung. Im Schlussdrittel erhöhten Briere (44:40, Holzmann/Heger) und Christian Obu (45:29, Greil/Habermann) binnen 49 Sekunden auf 4:1; Maximilian Forster (53:57, Matheson) stellte für die Gladiators den 4:2-Endstand her. Briere trifft doppelt, die Führung aus Minute 39:54 gab Peiting nicht mehr aus der Hand.
54.
Tor für Erding Gladiators zum 4:2
Maximilian Forster trifft in der 54. Minute auf Vorlage von Cheyne Matheson und bringt die Gäste nochmals heran.
Zuschauerzahl bei 721
Das Spiel in der Peitinger Eissporthalle verfolgen aktuell 721 Zuschauer.
46.
Tor für den EC Peiting
Christian Obu erhöht in der 46. Minute auf 4:1, vorbereitet von Niklas Greil und Marco Habermann. Damit baut Peiting die Führung im dritten Drittel weiter aus.
45.
Tor zum 3:1 für den EC Peiting
Carson Briere trifft in der 45. Minute mit Vorlage von Daniel Holzmann und Thomas Heger und baut die Führung aus.
Beginn des letzten Drittels
Das Spiel wird beim Stand von 2:1 für den EC Peiting fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
Mit dem 2:1 durch Carson Briere kurz vor Ende des zweiten Drittels gehen die Peitinger in Führung. Die Gladiators konnten nach dem Ausgleich im ersten Drittel nicht mehr reagieren.
40.
Tor für den EC Peiting kurz vor der zweiten Drittelpause
Carson Briere erzielt das 2:1 in der 40. Minute auf Vorlage von Thomas Heger und bringt sein Team damit erstmals in Führung in diesem Spiel.