Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Der ECP setzt sich mit 4:2 (0:2, 1:1, 1:1) durch: Ein früher Doppelschlag durch Carson Briere (1:43) und Tim Mühlegger (5:13) legte den Grundstein, nach dem Anschluss von Yannick Armstrong-Kingcade (25:08) stellte Sebastian Laßmann in der 29. Minute den alten Abstand wieder her, Justin Maylan traf in der 58. Minute ins leere Tor zum 1:4, ehe Johannes Steinhübl 59:15 den Endstand herstellte; Briere mit einem Tor und zwei Assists ragt heraus, 1881 Zuschauer im Olympia-Eisstadion.
60.
Tor für den SC Riessersee zum 2:4
Johannes Steinhübl trifft in der 60. Minute auf Vorlage von Lenny Elwing und Alexander Höller. Trotz des späten Treffers bleibt der Rückstand bestehen.
59.
Tor für EC Peiting zum 1:4
Justin Maylan trifft in der 59. Minute nach Vorlagen von Carson MacKinnon und Simon Mayr ins leere Tor. Damit baut Peiting die Führung kurz vor Spielende weiter aus.
Zuschauerzahl bei 1881
Zum Beginn des dritten Drittels sind 1881 Zuschauer im Olympia-Eisstadion anwesend.
43.
Strafzeit SC Riessersee
2 Minuten für Luca Allavena (Unerlaubter Körperangriff)
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit dem Stand von 1:3 fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
Der EC Peiting führt mit 3:1 gegen den SC Riessersee. Nach einem starken Start mit zwei frühen Toren konnte Riessersee im zweiten Drittel verkürzen, musste aber kurz darauf erneut einen Gegentreffer hinnehmen.
30.
Tor für den EC Peiting
Sebastian Laßmann trifft in der 30. Minute auf Vorlage von Tim Mühlegger und baut die Führung auf 3:1 aus. Nach einem frühen Rückstand hat Peiting den Spielverlauf gedreht und setzt sich nun klar ab.
Yannick Armstrong-Kingcade verkürzt in der 26. Minute auf 1:2, vorbereitet von Parker Colley und Christopher Chyzowski. Damit meldet sich Riessersee nach einem 0:2-Rückstand zurück ins Spiel.