Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Niko Lahtinen verkürzt in der 21. Minute auf Vorlage von Stephan Tramm und Marcel Tabert. Nach einem klaren 3:1 für Peitinger im ersten Drittel bleibt das Spiel weiter offen.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 3:1 zugunsten des EC Peiting fortgesetzt. Die Gastgeber konnten früh im ersten Drittel eine klare Führung herausspielen.
Beginn der ersten Drittelpause
Der EC Peiting führt nach einem torreichen ersten Drittel mit 3:1 gegen die Selber Wölfe. Besonders Simon Mayr mit zwei Treffern sorgte früh für klare Verhältnisse.
17.
Tor für EC Peiting zum 3:1
Thomas Heger trifft in der 17. Minute auf Vorlage von David Diebolder und Daniel Holzmann. Damit baut Peiting die Führung aus und setzt sich weiter ab.
16.
Tor für die Selber Wölfe
Richard Gelke verkürzt in der 16. Minute auf 2:1, vorbereitet von Niko Lahtinen und Moritz Raab. Damit melden sich die Gäste zurück, nachdem Peiting früh mit 2:0 in Führung gegangen war.