Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Das Spiel wird beim Stand von 3:6 fortgesetzt, die Tölzer Löwen führen weiterhin deutlich.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Tölzer Löwen führen mit 6:3 nach einem torreichen zweiten Drittel, in dem sie die Führung kontinuierlich ausbauten.
40.
Tor für die Tölzer Löwen zum 3:6
Topi Piipponen trifft in der 40. Minute auf Vorlage von Ludwig Nirschl und Michael Keränen. Die Löwen setzen sich damit weiter ab kurz vor der zweiten Drittelpause.
37.
Tor für die Tölzer Löwen
Topi Piipponen trifft in der 37. Minute auf Vorlage von Karel Klikorka und baut die Führung auf 5:3 aus. Die Löwen setzen sich damit weiter ab.
36.
Tor für den EC Peiting
Carson MacKinnon erzielt sein drittes Tor des Spiels in der 36. Minute mit Unterstützung von Justin Maylan in Überzahl. Die Löwen bleiben mit 4:3 weiterhin knapp in Führung.