Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Der ECDC Memmingen gewinnt vor 1943 Zuschauern in der ALPHA COOLING-Arena am Hühnerberg klar mit 11:2 (5:2, 3:0, 3:0) gegen die Bayreuth Tigers. Nach früher 2:0-Führung verkürzte Bayreuth auf 2:1, doch die Indians stellten noch im ersten Abschnitt auf 5:2 und ließen anschließend keinen Treffer mehr zu. Doppelpacks erzielten Tyler Spurgeon (darunter ein Überzahltor), Brett Ouderkirk und Denis Fominych; Felix Brassard glänzte mit 1 Tor und 3 Vorlagen, Milan Pfalzer verbuchte 1 Tor und 2 Assists, Edgars Homjakovs steuerte drei Vorlagen bei. Außerdem trafen Nikita Krymskiy, Patrick Kurz und Tim Gorgenländer, den Schlusspunkt setzte Brassard; für Bayreuth waren Dominik Piskor und Leon Bauhof im ersten Drittel erfolgreich.
Felix Brassard trifft in der 55. Minute auf Vorlage von Connor Blake und Brett Ouderkirk. Damit setzen die Indians ihre deutliche Führung weiter aus.
47.
Tor zum 10:2 für die Memmingen Indians
Brett Ouderkirk trifft in der 47. Minute auf Vorlage von Tyler Spurgeon und baut die deutliche Führung weiter aus.
43.
Tor für ECDC Memmingen Indians
Tyler Spurgeon erzielt sein zweites Tor des Spiels in der 43. Minute, assistiert von Brett Ouderkirk und Felix Brassard. Die Indians bauen ihre Führung auf 9:2 aus und setzen damit ihre dominante Leistung fort.
Beginn des dritten Drittels
Das Spiel wird beim Stand von 8:2 fortgesetzt. Die Memmingen Indians haben sich mit einem starken zweiten Drittel eine klare Führung erarbeitet.
Beginn der zweiten Drittelpause
Der ECDC Memmingen Indians führen nach 40 Minuten mit 8:2 gegen die Bayreuth Tigers und haben damit ihre deutliche Überlegenheit aus dem ersten Drittel mit einem starken zweiten Drittel bestätigt.
39.
Tor zum 8:2 für Memmingen
Milan Pfalzer trifft in der 39. Minute nach Vorlagen von Markus Lillich und Felix Brassard und baut die Führung weiter aus.
37.
Tor für Memmingen zum 7:2
Tim Gorgenländer trifft in der 37. Minute auf Vorlage von Milan Pfalzer und Nikita Krymskiy. Damit baut Memmingen die Führung weiter aus und setzt sich deutlich ab.