Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige

OL: 50. Spieltag Süd


20.02.2026, 20:00

Memmingen

4:1
(1:0 3:1 0:0)

Füssen

7 Strafminuten 2289 Zuschauer 9 Strafminuten

1:0 (14:00) Brett Ouderkirk (Felix Brassard, Maximilian Menner)

1:1 (29:53) Marek Slavik (Julian Straub, Moritz Nerb)

2:1 (30:05) Tobias Meier (Milan Pfalzer, Edgars Homjakovs)

3:1 (35:01) Connor Blake (Brett Ouderkirk, Tyler Spurgeon)

4:1 (35:18) Tobias Meier (Bernhard Ettwein, Milan Pfalzer)

Live-Ticker

Spielende: Memmingen besiegt Füssen 4:1
Endstand 4:1 (1:0, 3:1, 0:0) in der ALPHA COOLING-Arena am Hühnerberg vor 2.289 Zuschauern. Brett Ouderkirk stellte in der 14. Minute die Führung her, Marek Slavik glich in 29:53 aus, doch Tobias Meier antwortete nur 12 Sekunden später zum 2:1. Noch im Mitteldrittel sorgten Connor Blake (35:01) und erneut Meier (35:18) mit einem Doppelschlag binnen 17 Sekunden für klare Verhältnisse; Tyler Spurgeon verbuchte dabei zwei Assists. Im Schlussdrittel fielen keine Tore mehr, Memmingen brachte den Vorsprung souverän über die Zeit.

55.
Strafzeit EV Füssen
5 Minuten für Nicolas Jentsch (Kämpfen)

55.
Strafzeit ECDC Memmingen Indians
5 Minuten für Timo Gams (Kämpfen)

53.
Strafzeit EV Füssen
2 Minuten für Nikita Naumann (Übertriebene Härte)

53.
Strafzeit ECDC Memmingen Indians
2 Minuten für Markus Lillich (Bandencheck)


Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit 4:1 zugunsten der Memmingen Indians fortgesetzt.


Beginn der zweiten Drittelpause
Memmingen führt nach einem starken zweiten Drittel mit 4:1 gegen Füssen. Die Indians konnten die Führung nach dem Ausgleich schnell zurückerobern und sogar ausbauen.

36.
Tor für ECDC Memmingen Indians
Tobias Meier trifft in der 36. Minute zum zweiten Mal im Spiel und baut die Führung auf 4:1 aus.

36.
Tor für ECDC Memmingen Indians
Connor Blake erhöht in der 36. Minute auf 3:1, erneut vorbereitet von Tyler Spurgeon. Damit bauen die Indians ihre Führung im zweiten Drittel weiter aus.

31.
Tor für die Memmingen Indians
Tobias Meier trifft in der 31. Minute auf Vorlage von Milan Pfalzer und bringt die Indians erneut in Führung, nachdem Füssen kurz zuvor ausgeglichen hatte.

Anzeige