Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Vor 2505 Zuschauern in der ALPHA COOLING-Arena am Hühnerberg setzt sich Selb mit 4:3 durch (1:1, 1:1, 2:1). Die Wölfe gingen viermal in Führung: 0:1 durch Lois Spitzner (12:17), 1:2 durch Philip Rubin (21:54), 2:3 durch Richard Gelke (47:19) und den entscheidenden Treffer markierte Chris Schutz in der 57. Minute; Memmingen glich dreimal aus durch Felix Brassard (19:40), Jayden Schubert (25:46) und Brett Ouderkirk (50:34). Schutz war mit dem späten 3:4 der Matchwinner und verbuchte zudem zuvor einen Assist, ebenso punkteten Spitzner und Rubin doppelt, Stephan Tramm sammelte zwei Vorlagen. Für Memmingen stachen Brassard mit Tor und Assist sowie Ouderkirk als Torschütze hervor. Endstand: ECDC Memmingen Indians ? Selber Wölfe 3:4.
Chris Schutz trifft in der 58. Minute nach Vorlagen von Lois Spitzner und Thomas Gauch. Die Gäste gehen damit erneut in Führung, nachdem Memmingen kurz zuvor zum 3:3 ausgeglichen hatte.
51.
Ausgleich für die Memmingen Indians
Brett Ouderkirk trifft in der 51. Minute zum 3:3 und stellt den Spielstand wieder her, nachdem die Selber Wölfe kurz zuvor erneut in Führung gegangen waren.
48.
Tor für die Selber Wölfe
Richard Gelke trifft in der 48. Minute nach Vorlagen von Niko Lahtinen und Marcel Tabert und bringt sein Team mit 3:2 in Führung, nachdem das Spiel bis dahin ausgeglichen verlief.