Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: Stuttgart Rebels gewinnen 6:5 nach Verlängerung
Die Gastgeber geben eine 5:1-Führung aus dem ersten Drittel aus der Hand, Memmingen gleicht bis zur 48. Minute durch vier Treffer von Felix Brassard zum 5:5 aus, doch in der Overtime entscheidet Jannik Herm in der 65. Minute (64:18) für Stuttgart. Für die Rebels trafen zuvor Florian Renner, Fabian Renner im Powerplay, Nico Geidl doppelt (einmal in Überzahl) und Matthew Pistilli; vor 536 Zuschauern bleibt der Zusatzpunkt in der Eiswelt Stuttgart.
65.
Siegtor für die Stuttgart Rebels in der Verlängerung
Jannik Herm erzielt in der 65. Minute das 6:5 und sichert den Rebels damit den ersten Sieg gegen Memmingen nach bisher vier Niederlagen.
Nach einem torreichen Spiel mit einem 5:5-Unentschieden nach 60 Minuten startet nun die Verlängerung zwischen den Stuttgart Rebels und den ECDC Memmingen Indians.
Felix Brassard erzielt sein viertes Tor des Spiels in der 48. Minute, diesmal auf Vorlage von Linus Svedlund und Brett Ouderkirk, und stellt damit den Spielstand auf 5:5. Nach einem deutlichen Rückstand haben die Indians das Spiel komplett gedreht.