Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Zack Nazzarett erhöht in der 47. Minute auf 3:2 in Überzahl, erneut vorbereitet von Buster Larsson und Brendan Harrogate. Damit drehen die Black Hawks die Partie nach einem 1:2-Rückstand im zweiten Drittel.
Zuschauerzahl bei 837
In der 46. Minute verfolgen 837 Zuschauer das ausgeglichene Spiel zwischen Passau und Erding.
Buster Larsson trifft in Überzahl auf Vorlage von Zack Nazzarett und Brendan Harrogate. Damit gleichen die Black Hawks in der 45. Minute aus und stellen den Spielstand wieder her.
Das Spiel wird beim Stand von 1:2 fortgesetzt. Die Erding Gladiators führen nach zwei Toren im zweiten Drittel knapp gegen die EHF Passau Black Hawks.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Erding Gladiators führen mit 2:1 gegen die EHF Passau Black Hawks. Nach dem Ausgleich der Black Hawks im zweiten Drittel konnten die Gladiators schnell wieder in Führung gehen und halten diese bis zur Pause.
27.
Tor für Erding Gladiators
Maximilian Forster trifft in der 27. Minute auf Vorlage von Elia Ostwald und Grady Hobbs. Damit gehen die Gladiators erneut in Führung, nachdem Passau kurz zuvor ausgeglichen hatte.
25.
Ausgleich für die EHF Passau Black Hawks
Christoph Schmidt trifft in der 25. Minute auf Vorlage von Andrew Schembri und Tom Horschel und stellt den Spielstand auf 1:1.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 0:1 zugunsten der Erding Gladiators fortgesetzt.