Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Alexander Höller trifft in der 35. Minute auf Vorlage von Charlie Risk in Überzahl und bringt sein Team erneut in Führung, nachdem Füssen kurz zuvor zum 3:3 ausgeglichen hatte.
Bauer Neudecker trifft zum zweiten Mal in diesem Spiel in der 29. Minute und verkürzt damit auf 2:3. Die Gäste führen weiterhin knapp.
26.
Tor für EV Füssen
Bauer Neudecker trifft in der 26. Minute auf Vorlage von Henry Homann und Marek Slavik. Damit verkürzt EV Füssen auf 1:3 und meldet sich zurück im Spiel.
25.
Tor für den SC Riessersee zum 0:3
Leon Neiger trifft in der 25. Minute auf Vorlage von Johannes Steinhübl und Alexander Höller. Damit baut der SC Riessersee die Führung weiter aus.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 0:2 zugunsten des SC Riessersee fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Der SC Riessersee führt nach einem starken ersten Drittel mit 2:0 gegen EV Füssen. Die Tore erzielten Lubor Dibelka und Thomas Schmid.