Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Timo Gams trifft in der 24. Minute zum zweiten Mal und baut die Führung der Indians weiter aus.
22.
Tor für EV Lindau Islanders
Leon Sivic verkürzt in der 22. Minute auf 2:3, vorbereitet von Marcus Marsall und Marvin Feigl. Damit bleibt das Spiel weiterhin eng.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 1:3 zugunsten der Memmingen Indians fortgesetzt, die ihre Führung im ersten Drittel früh herausspielten und diese bis zur Pause behaupteten.
Beginn der ersten Drittelpause
Die Memmingen Indians führen nach einem torreichen ersten Drittel mit 3:1 gegen die EV Lindau Islanders.
14.
Tor für die Memmingen Indians zum 3:1
Timo Gams trifft in der 14. Minute auf Vorlage von Jayden Schubert und baut die Führung der Indians weiter aus.
13.
Tor für die EV Lindau Islanders
Zan Jezovsek verkürzt in der 13. Minute im Powerplay auf 1:2, nachdem Memmingen zuvor mit zwei Treffern in Führung gegangen war.
12.
Tor für Memmingen durch Felix Brassard
Das 0:2 in der 12. Minute durch Felix Brassard nach Vorlagen von Edgars Homjakovs und Dominik Meisinger baut die Führung der Indians weiter aus.