Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Füchse Duisburg gewinnen mit 4:1 gegen die TecArt Black Dragons. Besonders hervorzuheben ist Michael Fomin, der mit zwei Treffern maßgeblich zum Sieg beigetragen hat.
59.
Tor für Füchse Duisburg
Michael Fomin erhöht auf 4:1, nachdem er von Linus Wernerson Libäck bedient wurde, und sichert damit den klaren Vorsprung in den letzten Minuten des Spiels.
53.
Tor für TecArt Black Dragons
Santeri Haarala verkürzt auf 3:1, das Zuspiel kam von Harrison Reed.
52.
Tor für die Füchse Duisburg
Michael Fomin erhöht auf 3:0, unterstützt von Pontus Wernerson Libäck und Matthias Bittner in Überzahl.