Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Das Spiel wird fortgesetzt, der aktuelle Stand ist 1:1 nach einem ausgeglichenen ersten Drittel.
Ende des ersten Drittels
Nach 20 Minuten steht es 1:1 zwischen den Hammer Eisbären und den Hannover Scorpions. Jordan Knackstedt brachte die Scorpions früh in Führung, doch Miro Markkula glich für die Eisbären aus.
13.
1:1! - Tor für die Hammer Eisbären
Miro Markkula gleicht aus, unterstützt von Julian Airich und Gianluca Balla, und sorgt damit für einen ausgeglichenen Spielstand nach 12 Minuten.
2.
Tor für die Hannover Scorpions
Jordan Knackstedt eröffnet das Spiel mit einem Treffer in der 2. Minute, unterstützt von Justin Kirsch, und bringt die Scorpions in Führung.
Spielbeginn
Los geht's mit der Partie Hammer Eisbären gegen die Hannover Scorpions.