Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige

OL: 36. Spieltag Süd


09.01.2026, 20:00

Höchstadt

1:4
(0:2 0:2 1:0)

Memmingen

8 Strafminuten 987 Zuschauer 6 Strafminuten

0:1 (12:34) Bernhard Ettwein (Felix Brassard, Edgars Homjakovs)

0:2 (14:56) Edgars Homjakovs (Denis Fominych, Tobias Meier)

0:3 (20:39) Linus Svedlund (Edgars Homjakovs, Dominik Meisinger)

0:4 (30:17) Timo Gams (Connor Blake, Denis Fominych)

1:4 (57:15) Max Schaller (Max Jelavic, Maxim Mastic)

Live-Ticker
31.
Tor für die Memmingen Indians zum 0:4
Timo Gams trifft in der 31. Minute nach Vorlagen von Connor Blake und Bernhard Ettwein und baut die Führung weiter aus.

21.
Tor für die Memmingen Indians zum 0:3
Linus Svedlund trifft kurz vor Ende des zweiten Drittels auf Vorlage von Felix Brassard und Tobias Meier. Die Indians bauen ihre Führung weiter aus.


Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 0:2 für die Memmingen Indians fortgesetzt. Die Gäste konnten sich im ersten Drittel durch Tore von Bernhard Ettwein und Edgars Homjakovs früh absetzen.


Beginn der ersten Drittelpause
Memmingen führt nach einem starken ersten Drittel mit 2:0 gegen Höchstadt, die Tore fielen in der 13. und 15. Minute.

15.
Tor für die Memmingen Indians zum 0:2
Edgars Homjakovs trifft in der 15. Minute nach Vorlagen von Denis Fominych und Tobias Meier und baut die Führung aus, nachdem Bernhard Ettwein bereits zuvor das 0:1 erzielt hatte.

13.
Tor für ECDC Memmingen Indians
Bernhard Ettwein trifft in der 13. Minute auf Vorlage von Edgars Homjakovs und Connor Blake. Die Gäste führen damit weiterhin mit 1:0.


Spielbeginn vor 987 Zuschauern
Das erste Drittel zwischen Höchstadter EC und ECDC Memmingen Indians hat begonnen.



Spielbeginn
Herzlich Willkommen zum heutigen Spiel Höchstadter EC gegen die ECDC Memmingen Indians.

Anzeige