Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: EC Hannover Indians siegen in Herford 4:1
Die Indians stellen im ersten Drittel durch Brent Aubin (9:53) und Emil Lessard-Aydin (14:51) auf 2:0, Herford verkürzt im Powerplay durch Ryley Lindgren (17:25); nach einem torlosen Mittelabschnitt erhöhen die Gäste im Schlussdrittel durch Aubin (47:58) und einen Penaltyschuss von Jacob Lagace (50:45) zum 4:1-Endstand ? Lagace mit 1 Tor und 3 Assists, Aubin mit zwei Treffern, die Führung der Indians bleibt nach dem frühen Doppelschlag durchgängig bestehen; 1029 Zuschauer in der Eishalle Herford.
Das Spiel wird mit 1:2 zugunsten der EC Hannover Indians fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
Mit dem Spielstand von 1:2 gehen die Ice Dragons Herford und die EC Hannover Indians in die zweite Pause. Die Indians konnten im ersten Drittel früh in Führung gehen, die Dragons verkürzten kurz vor der Pause in Überzahl.