Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Ryley Lindgren entscheidet das Spiel in der 63. Minute und sichert den Ice Dragons den 4:3-Auswärtssieg. Ein intensives Spiel mit wechselnden Führungen findet sein Ende.
64.
Tor für die Ice Dragons Herford
Ryley Lindgren erzielt das entscheidende Tor in der Verlängerung und sichert den Sieg für die Ice Dragons, die damit das Spiel mit 4:3 gewinnen.
48.
Tor für Herner EV Miners
Samuel Eriksson gleicht zum 3:3 aus, unterstützt von Michel Ackers und Brad Snetsinger in Überzahl.
45.
Tor für die Ice Dragons Herford
Brett Humberstone trifft in Überzahl zum 2:3 und bringt sein Team erstmals in Führung.
Beginn des letzten Drittels
Das Spiel steht nach zwei Dritteln unentschieden 2:2, die Ice Dragons Herford haben im zweiten Drittel ausgeglichen.
Beginn der zweiten Drittelpause
Nach einem ausgeglichenen zweiten Drittel steht es 2:2, die Ice Dragons Herford haben den Rückstand ausgeglichen.