Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Regensburg baut Führung gegen Höchstadt auf 2:0 aus
Spielszene Rosenheim gegen Selb. Foto: Ludwig Schirmer.
Die Selber Wölfe haben das zweite Halbfinale in der Oberliga Süd bei den Starbulls Rosenheim mit 5:2 gewonnen und die Serie zum 1:1 ausgeglichen. Regensburg feierte in Höchstadt den zweiten Sieg in Folge. Den Siegtreffer erzielten die Eisbären in der 76. Spielminute.
TransferBrad Snetsinger wechselt zu den Selber Wölfen. Der 33-Jährige spielte zuletzt für die Memminger Indians. In 358 Oberligapartien gelangen Snetsinger bisher 274 Tore und 453 Vorlagen.
Brad Snetsinger verlässt die Memminger Indians nach einer Saison. Der 33-jährige Stürmer zog eine Option im noch laufenden Vertrag und nahm ein finanziell besseres Angebot an.
Rosenheim verpasst Sprung an die Spitze - Weiden verliert in Regensburg
Spielszene Regensburg gegen Weiden. Foto: Andreas Nickl.
Der SC Riessersee hat seine Siegesserie am Sonntag in Memmingen fortgesetzt. Die Indians bleiben auch im sechsten Spiel in Folge sieglos. Rosenheim musste sich in Füssen geschlagen geben und verpasst den Sprung an die Tabellenspitze. Selb setzte sich im Kellerduell gegen Lindau durch. Weiden verlor in Regensburg. Peiting entführte drei Punkte aus Deggendorf.
Sonthofen verkürzt Rückstand auf Weiden - SCR verdrängt Peiting
Spielszene Regensburg gegen Höchstadt. Foto: Andreas Nickl.
Tabellenführer Memmingen verlor am Freitag gegen Füssen mit 2:3. Die Verfolger aus Deggendorf und Rosenheim haben mit Heimsiegen gegen Selb und Weiden den Rückstand auf vier Punkte verkürzt. Riessersee gewann das direkte Duell gegen Peiting. Höchstadt kassierte in Regensburg die 18. Niederlage in Folge. Am Tabellenende gewann Sonthofen mit 5:2 gegen Lindau und liegt nur noch einen Punkt hinter Weiden.
Selb schlägt Deggendorf - Memmingen baut Vorsprung aus
Spielszene Rosenheim gegen Regensburg. Foto: Ludwig Schirmer.
Rosenheim hat das Verfolgerduell gegen Regensburg mit 4:0 gewonnen. Die Starbulls ziehen nach Punkten mit Deggendorf gleich. Der DSC verlor in Selb mit 3:6. Tabellenführer Memmingen holte zwei Punkte in Garmisch-Partenkirchen. Füssen und Sonthofen revanchierten sich bei Lindau und Peiting. Weiden besiegte Schlusslicht Höchstadt.