Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Nach dem 0:1 durch Volkmann (8.) drehten die Indians das Spiel im zweiten Drittel mit drei Treffern in drei Minuten: Lessard-Aydin (26.), Kolupaylo (27.) und Gropp (29.) stellten auf 3:1, Lagace erhöhte kurz vor der zweiten Pause in Überzahl (39.) auf 4:1. Leipzig verkürzte durch Herzog (53.), doch Kolupaylo setzte in der 60. Minute im Powerplay den Schlusspunkt zum 5:2. Hannover traf zweimal in Überzahl; Kolupaylo schnürt den Doppelpack, Lagace und Gropp verbuchen je 1+1, Killins, Petersen und Moser je zwei Assists; bei Leipzig kommen Volkmann und Herzog jeweils auf 1+1. 3.925 Zuschauer sahen die Drittelbilanz 0:1, 4:0, 1:1.
Max Herzog trifft in der 53. Minute auf Vorlage von Aleksej Abramov und Luke Volkmann zum 4:2. Nach der deutlichen Führung der Hannover Indians im zweiten Drittel melden sich die IceFighters damit nochmals zurück.