Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die TecArt Black Dragons gewinnen bei den Rostock Piranhas 3:1. Nach einem 0:0 im ersten Drittel traf Miro Markkula bei 26:58 zum 0:1, Rostock glich bei 53:23 durch Kilian Steinmann aus. Markkula stellte bei 55:01 die Gästeführung wieder her und machte bei 59:19 per Empty Net den Hattrick und den Endstand perfekt. Chris Seto verbuchte drei Assists. Drittelstände: 0:0, 0:1, 1:2; 1.700 Zuschauer in der Eishalle Rostock.
60.
Tor zum 1:3 für die TecArt Black Dragons
Miro Markkula erzielt sein drittes Tor des Spiels in der 60. Minute mit Unterstützung von Chris Seto und Santeri Haarala. Damit setzen die Black Dragons den Schlusspunkt in diesem Spiel.
56.
Tor für die TecArt Black Dragons
Miro Markkula trifft in der 56. Minute zum zweiten Mal an diesem Abend, diesmal auf Vorlage von Niklas Jakob und Chris Seto. Damit führen die Black Dragons erneut mit 2:1 gegen die Rostock Piranhas.
54.
Ausgleich für die Rostock Piranhas
Kilian Steinmann trifft in der 54. Minute auf Vorlage von Jesper Öhrvall und stellt den Spielstand auf 1:1, nachdem die Black Dragons seit der 27. Minute geführt hatten.
Die TecArt Black Dragons führen nach dem zweiten Drittel mit 1:0 gegen die Rostock Piranhas. Das letzte Drittel beginnt nun.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die TecArt Black Dragons führen nach dem zweiten Drittel mit 1:0 durch das Tor von Miro Markkula in der 27. Minute. Rostock bleibt weiterhin ohne eigenen Treffer.