Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Schlusssirene: Saale Bulls Halle besiegen die Hammer Eisbären 8:5
Vor 2.400 Zuschauern im Sparkassen-Eisdom setzt sich Halle mit 8:5 (2:2, 2:2, 4:1) durch: Nach dem 4:4 nach 40 Minuten bringt ein Unterzahl-Tor von Robin Palka zum 5:4 die Gastgeber auf die Siegerstraße, Elvijs Biezais steuert einen Doppelpack und einen Assist bei, und zwei späte Empty-Net-Treffer von Robert Hechtl und Tomi Wilenius besiegeln den Erfolg nach einer Partie mit wechselnden Führungen und zahlreichen Spezialteams-Situationen.
60.
Tor zum 8:5 für Saale Bulls Halle
Tomi Wilenius trifft in der 60. Minute erneut ins leere Tor und baut die Führung weiter aus. Damit setzen sich die Saale Bulls in der Schlussphase deutlich ab.
59.
Tor für Saale Bulls Halle zum 7:5
Robert Hechtl erzielt in der 59. Minute das Empty-Net-Tor und baut damit die Führung der Saale Bulls weiter aus.
54.
Tor für die Hammer Eisbären zum 6:5
Pontus Wernerson Libäck trifft in der 54. Minute auf Vorlage von Lars Reuß und Gianluca Balla. Damit übernehmen die Eisbären erneut die Führung in einem torreichen Spiel.