Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Selb schlägt die Hannover Scorpions mit 5:4 (1:0, 1:2, 3:2). Nach dem 1:0 durch Niko Lahtinen glichen die Gäste im zweiten Drittel aus und drehten zwischenzeitlich die Partie (1:1 McPherson, 2:1 Gauch, 2:2 Supis). Im Schlussabschnitt lag Hannover zweimal vorne (2:3 Aquin, 3:4 Kruminsch), Selb kam durch Chris Schutz zum 3:3 und traf in doppelter Überzahl erst zum 4:4 durch Erik Nemec (58:19) und 11 Sekunden vor Ende zum 5:4 durch Thomas Gauch (59:49). Die Schlussminuten werden noch für Diskussionen sorgen. Erst wird Aquin auf dem Weg zum Empty-net Goal mit einem Foul gestoppt. Danach hagelt es Strafen gegen die Scorpions, was Selb dann dazu nutzt, um das Spiel zu drehen.
60.
Tor zum 5:4 für die Selber Wölfe
Thomas Gauch trifft in der 60. Minute mit einem Schuss in Überzahl, Assist von Chris Schutz und Stephan Tramm. Die Wölfe übernehmen damit erneut die Führung kurz vor Spielende.
Erik Nemec trifft in der 59. Minute im Powerplay zum 4:4 und stellt den Spielstand wieder her. Nach einem Rückstand im Schlussdrittel gelingt den Wölfen damit erneut der Ausgleich.
Arturs Kruminsch trifft in der 53. Minute und bringt die Scorpions erneut in Führung, nachdem das Spiel mehrfach ausgeglichen war.
50.
Ausgleich für die Selber Wölfe
Chris Schutz trifft in der 50. Minute zum 3:3-Ausgleich, vorbereitet von Thomas Gauch und Niko Lahtinen. Nach dem Rückstand zum 2:3 sind die Wölfe zurück im Spiel.
48.
Tor für Hannover Scorpions
Pascal Aquin trifft in der 48. Minute und bringt sein Team mit 3:2 in Führung, nachdem die Gastgeber zuvor zweimal in Führung lagen.