Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die EHF Passau Black Hawks siegen bei den Stuttgart Rebels 4:3 n.V. vor 736 Zuschauern: Nach frühem 0:2 (Larsson 0:39, Röthke 8:13) verkürzte Stuttgart durch Gorontzy-Slack (9:44), doch Larsson stellte noch im ersten Drittel auf 1:3 (13:40). Die Rebels kamen durch Renner (26:29) und Herm (48:29) zurück zum 3:3, ohne selbst in Führung zu liegen. In der Overtime entschied erneut Buster Larsson mit seinem dritten Treffer des Abends (61:49) die Partie; Nazzarett und Schembri verbuchten jeweils zwei Assists.
62.
Tor in der Verlängerung für Passau
Buster Larsson erzielt das 4:3 in der 62. Minute auf Vorlage von Zack Nazzarett und sichert den Black Hawks damit den Sieg nach zuvor ausgeglichenem Spielverlauf.
60.
Beginn der Verlängerung
Nach einem ausgeglichenen dritten Drittel steht es 3:3. Nun beginnt die Verlängerung, in der das erste Tor das Spiel entscheiden wird.