Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Das Spiel wird mit 1:3 für die EHF Passau Black Hawks fortgesetzt, die ihre Führung aus dem ersten Drittel mit vier Toren in knapp vier Minuten herausspielten.
Beginn der ersten Drittelpause
Die Black Hawks führen nach einem starken ersten Drittel mit 3:1 bei den Tölzer Löwen.
18.
Tor für die EHF Passau Black Hawks
Brendan Harrogate trifft in der 18. Minute auf Vorlage von Tom Horschel und David Seidl zum 3:1. Damit haben die Black Hawks die Führung im Spiel übernommen.
17.
Tor für die Passau Black Hawks
Andrew Schembri trifft in der 17. Minute auf Vorlage von Rene Röthke und bringt die Gäste mit 2:1 in Führung, nachdem die Löwen zunächst in Führung gegangen waren.
14.
Ausgleich für die EHF Passau Black Hawks
Tom Horschel trifft in der 14. Minute im Powerplay zum 1:1-Ausgleich, Assist von Brendan Harrogate und Leonard Mößinger. Nach der Führung der Tölzer Löwen gleichen die Gäste somit schnell wieder aus.
14.
Tor für die Tölzer Löwen
Topi Piipponen trifft in der 14. Minute in Unterzahl zum 1:0. Die Löwen gehen damit in Führung, nachdem das Spiel bis dahin torlos verlief.