Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: Tölzer Löwen gewinnen 5:4 nach Verlängerung
Bad Tölz setzt sich gegen Heilbronn 5:4 n.V. durch (2:1, 2:2, 0:1, 1:0). Nach früher 2:1-Führung und dem 3:1 zu Beginn des zweiten Drittels glichen die Falken zum 3:3 aus, die Löwen stellten kurz vor der zweiten Pause auf 4:3. Im Schlussdrittel traf Heilbronn in Überzahl zum 4:4, ehe Alex Großrubatscher in der 63. Minute (62:58) die Entscheidung besorgte. 1.370 Zuschauer in der Hacker-Pschorr Arena sahen unter anderem Mehrfachpunkte von Michael Keränen und Topi Piipponen (je 1+1) sowie Nolan Ritchie (1+1).
63.
Siegtor für die Tölzer Löwen in der Verlängerung
Alex Großrubatscher erzielt das 5:4 in der 63. Minute und sichert den Tölzer Löwen damit den Sieg nach Verlängerung gegen die Heilbronner Falken.