Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: Tölzer Löwen besiegen den Höchstadter EC 5:1
Vor 1325 Zuschauern in der Hacker-Pschorr Arena gingen die Löwen durch Toms Prokopovics (5:34) in Führung und erhöhten im zweiten Drittel im Powerplay durch Topi Piipponen (28:54) und Nicolas Sauer (33:10) auf 3:0; Höchstadt verkürzte im Überzahlspiel durch Jake Fardoe (45:41), ehe Christoph Fischhaber (51:18) und Sandro Schönberger (52:54) den 5:1-Endstand herstellten. Auffällig: Prokopovics mit 1+2, dazu je 1+1 von Schönberger, Sauer und Fischhaber; Drittelstände: 1:0, 2:0, 2:1.
Sandro Schönberger trifft in der 53. Minute auf Vorlage von Dominik Daxlberger und Nicolas Sauer. Die Löwen bauen ihre Führung weiter aus.
52.
4:1 für die Tölzer Löwen
Christoph Fischhaber trifft in der 52. Minute auf Vorlage von Toms Prokopovics und baut die Führung weiter aus.
46.
Tor für Höchstadter EC zum 3:1
Jake Fardoe trifft in der 46. Minute in Überzahl auf Vorlage von Tyler Gron und Leon Dalldush. Damit gelingt den Gästen der erste Treffer im Schlussdrittel, nachdem die Tölzer Löwen mit 3:0 in Führung lagen.
Das Spiel wird bei einer 3:0-Führung der Tölzer Löwen fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Tölzer Löwen führen mit 3:0 gegen den Höchstadter EC nach zwei starken Dritteln, in denen sie durch Tore von Prokopovics, Piipponen und Sauer eine klare Führung herausspielten.