Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Huskies drehen das Spiel nach dem 0:1 durch Uplegger (8:45) noch im ersten Drittel: Valenti gleicht aus (15:53), Wilde stellt 19:51 auf 2:1. Im zweiten Abschnitt fällt kein Tor, Mieszkowski setzt mit dem 3:1 in 59:06 (Vorlage: Garlent) den Schlusspunkt. Endstand 3:1 (2:1, 0:0, 1:0).
60.
Tor zum 3:1 für die EC Kassel Huskies
Darren Mieszkowski trifft kurz vor Spielende auf Vorlage von Hunter Garlent und stellt den Endstand her.
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit einer knappen 2:1-Führung für die EC Kassel Huskies fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
Mit einer knappen 2:1-Führung für die Huskies geht es in die Pause. Die Steelers hatten früh durch Florian Mnich vorgelegt, doch Kassel drehte das Spiel noch im ersten Drittel.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 2:1 für die EC Kassel Huskies fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Die Huskies führen nach einem torreichen ersten Drittel mit 2:1 gegen die Steelers.
20.
Tor für die EC Kassel Huskies kurz vor Drittelende
Jake Weidner bringt die Huskies mit seinem Treffer in der 20. Minute in Führung, nachdem das Spiel zuvor ausgeglichen war.
16.
Tor für die EC Kassel Huskies
Yannik Valenti trifft in der 16. Minute zum Ausgleich, vorbereitet von Luca Münzenberger und Tim Bender. Damit steht es 1:1 gegen die Bietigheim Steelers.
9.
Tor für Bietigheim Steelers
Uplegger trifft in der 9. Minute auf Vorlage von Bastian Eckl und Tim Schüle und bringt die Steelers früh in Führung.
Spielbeginn
Hallo zum Spiel EC Kassel Huskies gegen die Bietigheim Steelers.