Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Dennis Miller von den Augsburger Panther und Mark Voakes vom EHC Red Bull München. Foto: City-Press.
Am Dienstag wurde in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) der 8. Spieltag fortgesetzt. Die Schwenninger Wild Wings gewannen das Derby in Mannheim mit 3:1. Augsburg besiegte München im zweiten Derby in eigener Halle mit 6:5.
DEG gewinnt Derby - Schwenningen auswärts weiter ungeschlagen
Derbysieger Düsseldorf. Foto: Düsseldorfer EG.
Die Krefeld Pinguine und die Nürnberg Ice Tigers warten auch nach dem vierten Spieltag weiter auf den ersten Sieg. Die Pinguine verloren das Derby gegen die Düsseldorfer EG mit 3:6. Nürnberg musste sich Schwenningen mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Die Schwarzwälder sind auswärts weiter unbesiegt.
Spielszene Schwenningen gegen Berlin. Foto: City-Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben mit einem 7:2-Kantersieg gegen die Eisbären Berlin die Tabellenführung in der Gruppe B beim MagentaSport Cup übernommen.
Die Schwenninger Patrik Cerveny, Emil Kristensen, Johannes Huss gegen Münchens Trevor Parkes. Foto: City-Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben beim MagentaSport Cup auch ihr zweites Auswärtsspiel in Folge gewonnen. Am Sonntag setzten sich die Schwarzwälder mit 2:1 beim EHC Red Bull München durch.
Berlins Torwart Mathias Niederberger gegen Schwenningens Troy Bourke. Foto: City-Press.
Die Schwenninger Wild Wings sind mit einem 5:1-Auswärtssieg bei den Eisbären Berlin in den MagentaSport Cup gestartet. Bereits nach 28 Sekunden hatten Darin Olver für die Wild Wings vorgelegt. Parker Tuomie konnte für die Berliner noch im ersten Drittel ausgleichen.