Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Schwennninger Wild Wings haben ihre Niederlagenserie nach vier sieglosen Spielen in Serie mit einem 4:2-Sieg gegen die Eisbären Berlin beendet. Ingolstadt setzte sich mit 3:2 nach Penaltyschießen gegen Köln durch.
Erste Punkte für den Norden: Berlin bezwingt Augsburg
Zachary Boychuk von den Eisbären Berlin und Dennis Miller von den Augsburger Panther. Foto: City-Press.
Aktualisiert
Am Sonntagnachmittag feierten die Straubing Tigers einen 5:2-Heimsieg gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven. Die Eisbären Berlin holten als erste Nord-Mannschaft drei Punkte beim 5:3-Erfolg gegen die Augsburger Panther. Am Abend verloren die Kölner Haie nach einer 2:0-Führung mit 2:4 gegen die Schwenninger Wild Wings.
Am Mittwoch wurde der 23. Spieltag mit zwei Spielen aus der Süd-Gruppe fortgesetzt. DIe Schwenninger Wild Wings gewannen mit 4:3 nach Penaltyschießen in Nürnberg und verdrängen die Augsburger Panther, die in Straubing mit 1:2 verloren, vom vierten Tabellenplatz.
Jamie MacQueen von den Schwenninger Wild Wings und Frank Mauer vom EHC Red Bull München. Foto: City-Press.
Der EHC Red Bull München hat sein Heimspiel gegen die Schwenninger Wild Wings mit 4:3 gewonnen. Mit dem gleichen Ergebnis setzten sich die Augsburger Panther nach Verlängerung gegen Mannheim durch.