Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Brock Nelson erzielte das Siegtor für New York. Foto: NHL-Media.
Die New York Islanders haben das dritte hart umkämpfte Match der "Best-of-Seven" Conference-Final-Serie für sich entscheiden (5:3) können und verkürzen den Rückstand auf 1:2.
Shut-out für Thomas Greiss im siebten Spiel gegen Philadelphia. Foto: NHL-Media.
Die New York Islanders haben nach 27 Jahren wieder das Finale in der Eastern Conference erreicht. Mit Thomas Greiss im Tor setzten sich die Islanders mit 4:0 durch und treffen in der nächsten Runde auf Tampa Bay.
Kantersieg für Tampa Bay - Colorado verkürzt gegen Dallas
Thomas Greiss. Foto: NHL-Media.
Aktualisiert
Die New York Islanders haben das zweite Spiel gegen die Philadelphia Flyers mit 3:4 nach Verlängerung verloren. Tampa Bay hat mit einem 7:1-Kantersieg die Serie gegen die Boston Bruins gedreht. Colorado hat im dritten Spiel den ersten Sieg gegen Dallas gefeiert.
Mit den New York Islanders und den Dallas Stars sind zwei weitere Teams in die nächste Runde eingezogen. Die Islanders gewannen das fünfte Spiel gegen die Washington Capitals mit 4:0. Thomas Greiss und Tom Kühnhackl kamen nicht zum Einsatz.
Greiss fehlt bei Islanders-Sieg gegen Florida - Rieder trifft in Unterzahl
Dominik Kubalik. Foto: NHL-Media.
Die National Hockey League (NHL) ist am Samstag in die Playoffs gestartet. Leon Draisaitl erzielte ein Tor und gab zwei Vorlagen bei der 4:6-Niederlage der Edmonton Oilers gegen Chicago.