Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Flyers treffen erneut in der Verlängerung - Canucks erstmals ohne Gegentor
Ivan Provorov. Foto: NHL-Media.
Die Philadelphia Flyers und die Vancouver Canucks haben ihre Playoff-Serien nach sechs Spielen ausgeglichen. Mit dem dritten Sieg nach Verlängerung gewannen die Flyers mit 5:4 gegen die New York Islanders. Vancouver blieb beim 4:0 gegen Las Vegas erstmals ohne Gegentor.
Colorado ohne Philipp Grubauer vor dem Aus - Las Vegas gewinnt erneut gegen Vancouver
Zweifacher Torschütze für die Islanders: Brock Nelson. Foto: NHL-Media.
Die New York Islanders stehen vor dem Einzug in die nächste Runde. Mit Thomas Greiss im Tor gewannen die Islanders das vierte Spiel gegen die Philadelpha Flyers mit 3:2 und liegen in der Serie mit 3:1 in Führung.
Siegtorschütze in der Overtime für Tampa Bay: Ondrej Palat. Foto: NHL-Media.
Tampa Bay hat die Serie gegen Boston mit einem 4:3-Sieg nach Verlängerung ausgeglichen. Auch die Vancouver Canucks konnte die Serie gegen Las Vegas mit einem 5:2-Sieg ausgleichen.
Nashvilles Stürmer Mikael Granlund vor dem Tor der Anaheim Ducks. Foto: Imago.
Die Edmonton Oilers blieben im zweiten Spiel in Folge ohne Torerfolg. Bei den Minnesota Wild verloren die Kanadier mit 0:3. Tobias Rieder erzielte bei der 3:5-Niederlage der Calgary Flames gegen Washington sein erstes Saisontor. Niederlagen gab es auch für Dominik Kahun mit Pittsburgh in Florida und Korbinian Holzer mit Anaheim in Nashville.