Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Der EHC Freiburg und die Heilbronner Falken haben am Dienstagabend Nachholspiele vom 7. Spieltag gewonnen. Die Breisgauer setzten sich gegen Verfolger Bad Tölz mit 4:3 nach Verlängerung durch. Heilbronn besiegte Weißwasser mit 4:1. Für die Falken ist es der vierte Sieg in Folge.
Derbysieg für Crimmitschau - Kaufbeuren unterliegt Landshut
Jubel bei den Eispiraten nach dem Siegtor in der Overtime gegen Dresden. Foto: SpradeTV.
Die Heilbronner Falken schlugen die Löwen Frankfurt mit 3:2 n.V., Bryce Gervais erzielte dabei den entscheidenen Treffer. Die Falken bleiben auch nach dem Auswärtssieg weiter Schlusslicht in der DEL2.
Der kanadische Stürmer Bryce Gervais verlängerte seinen Vertrag bei den Heilbronner Falken um eine weitere Saison. In 47 Spielen konnte Gervais insgesamt 53 Scorerpunkte (28 Tore / 25 Vorlagen) für die Falken erzielen.
Ravensburg feiert den Sieg gegen Bietigheim. Foto: Kim Enderle.
Die Kassel Huskies haben gegen Crimmitschau ihre zweite Heimniederlage der Saison einstecken müssen. Verfolger Heilbronn gewann nach einem Penalty-Marathon gegen Landshut. Ravensburg siegte im Süd-West Duell gegen Bietigheim nach Verlängerung. Bad Tölz kassierte in Weißwasser die fünfte Niederlage in Folge. Dresden verdrängt Kaufbeuren.