Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: Eisbären Berlin schlagen die Dresdner Eislöwen 5:1
Vor 14.200 Zuschauern in der Uber Arena gewinnen die Eisbären 5:1 (2:1, 2:0, 1:0): Yannick Veilleux trifft doppelt (2:30/41:46), Marcel Noebels sammelt drei Assists, Markus Vikingstad erzielt das 2:0 in Unterzahl auf Vorlage von Frederik Tiffels und Jonas Stettmer; zudem treffen Andreas Eder (35:58) und Tiffels (38:56), für Dresden markiert Travis Turnbull den Anschluss (17:02). Berlin führt früh 2:0 und gibt die Führung nicht mehr ab; im direkten Duell steht es 1?0.
42.
Tor für die Eisbären Berlin zum 5:1
Yannick Veilleux trifft in der 42. Minute auf Vorlage von Marcel Noebels und Norwin Panocha und baut die Führung weiter aus.
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit 4:1 zugunsten der Eisbären Berlin fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Eisbären Berlin führen mit 4:1 gegen die Dresdner Eislöwen nach einem starken zweiten Drittel, in dem sie drei Tore erzielten und die Führung aus dem ersten Drittel ausbauten.
39.
Tor für die Eisbären Berlin
Frederik Tiffels erhöht in der 39. Minute auf 4:1 und baut die Führung kurz vor der zweiten Drittelpause weiter aus.
36.
Tor für die Eisbären Berlin
Andreas Eder erhöht in der 36. Minute auf 3:1 für Berlin, nachdem die Gastgeber bereits im ersten Drittel zweimal erfolgreich waren.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 2:1 für die Eisbären Berlin fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Die Eisbären Berlin führen nach einem torreichen ersten Drittel mit 2:1 gegen die Dresdner Eislöwen.