Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: Fischtown Pinguins gewinnen 3:2 in Ingolstadt
Bremerhaven ging durch Vladimir Eminger (10:06) in Führung, Abbott Girduckis glich im Powerplay (15:21) aus; Colt Adam Conrad stellte mit seinen Treffern zum 1:2 (28:11) und 1:3 (48:59) die Weichen, ehe Austen Keating in Unterzahl (58:25) auf 2:3 verkürzte. Mehr gelang dem ERC nicht ? Endstand 2:3 (1:1, 0:1, 1:1) vor 4.107 Zuschauern in der Saturn Arena; die Pinguins lagen nach dem 1:2 nicht mehr zurück.
59.
Tor für ERC Ingolstadt zum 2:3
Austen Keating trifft in der 59. Minute mit einem Schuss in Überzahl, auf Vorlage von Morgan Ellis und Peter Abbandonato. Damit verkürzt Ingolstadt kurz vor Spielende den Rückstand.
Zuschauerzahl bei 4107
In der 50. Minute verfolgen 4107 Zuschauer das Spiel in der Saturn Arena, in dem die Fischtown Pinguins mit 3:1 gegen den ERC Ingolstadt führen.
49.
Tor für die Fischtown Pinguins
Colt Adam Conrad trifft zum zweiten Mal im Spiel in der 49. Minute und baut die Führung auf 3:1 aus.
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit 1:2 zugunsten der Fischtown Pinguins fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Fischtown Pinguins führen mit 2:1 nach dem zweiten Drittel. Ingolstadt konnte im Powerplay ausgleichen, doch Conrad brachte die Gäste erneut in Führung.
29.
Tor für die Fischtown Pinguins
Colt Adam Conrad trifft in der 29. Minute auf Vorlage von Akito Hirose und Nicolas Krämmer und bringt sein Team erneut in Führung.