Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielszene Ingolstadt gegen München. Foto: City-Press.
Am 30. Spieltag der DEL konnte der ERC Ingolstadt seine Spitzenposition durch einen knappen Sieg gegen München behaupten. Die Eisbären Berlin setzten sich in Wolfsburg durch und festigten ihren zweiten Tabellenplatz.
Straubing mit Kantersieg gegen Augsburg - Ingolstadt baut Führung aus
Spielszene Bremerhaven gegen Düsseldorf. Foto: Jasmin Wagner.
Tabellenführer Ingolstadt behauptete am Freitag seine Spitzenposition mit einem Heimsieg gegen Schwenningen, während die Löwen Frankfurt mit einem unerwarteten Erfolg in Berlin ihre Negativserie beendeten. Straubing feierte einen Kantersieg gegen Augsburg, und Mannheim setzte sich im Topspiel gegen München durch.
Spielszene Bremerhaven gegen Genf. Foto: Jasmin Wagner.
Mit Berlin und Bremerhaven sind im Viertelfinale der Champions Hockey League (CHL) die letzten beiden deutschen Vertreter ausgeschieden. Berlin verlor in Zürich mit 4:5 und Bremerhaven kam gegen Genf nicht über ein 2:2 hinaus.
Frankfurt bezwingt Augsburg knapp - Heimsiege auch für Köln und München
Spielszene Bremerhaven gegen Berlin. Foto: Jasmin Wagner.
Aktualisiert Bremerhaven setzte sich in einem packenden Topspiel gegen Tabellenführer Berlin durch und beendeten deren Siegesserie. Während die Kölner Haie und der EHC Red Bull München ihre Heimspiele souverän gewannen, erkämpften sich die Löwen Frankfurt einen knappen Sieg gegen die Augsburger Panther.
(L-R) Jake Hildebrand und Eric Mik von den Eisbären Berlin und Robert Dowd von den Sheffield Steelers. Foto: City-Press.
Das Spitzenduo der DEL steht im Viertelfinale der Champions Hockey League (CHL): Bremerhaven gewann das Rückspiel bei Skelleftea mit 5:1 und die Eisbären Berlin setztbn sich mit 4:2 gegen Sheffield durch. Straubing musste sich in Zürich mit 1:7 geschlagen geben.
München nach Sieg in Frankfurt punktgleich - Derbysieg für Nürnberg
Spielszene Frankfurt gegen München. Foto: CityPress.
Am zweiten Spieltag der DEL-Saison 2024/25 setzten sich die Eisbären Berlin an die Tabellenspitze, während die Düsseldorfer EG nach einer 0:4-Niederlage in Wolfsburg Schlusslicht bleibt.