Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige

DEL: 24. Spieltag


30.11.2025, 14:00

Berlin

3:4 n.P.
(1:2 2:0 0:1)

Köln

4 Strafminuten 14200 Zuschauer 6 Strafminuten

1:0 (08:53) Matej Leden (Eric Mik, Marcel Noebels)

1:1 (14:19) Maximilian Kammerer (Kevin Niedenz, Brady Austin)

1:2 (16:11) Patrick Russell (Valtteri Kemiläinen, Veli-Matti Vittasmäki)

2:2 (21:11) Eric Mik (Frederik Tiffels, Markus Vikingstad)

3:2 (29:17) Yannick Veilleux (Frederik Tiffels, Markus Vikingstad)

3:3 (46:38) Frederik Storm (Nate Schnarr, Valtteri Kemiläinen)

3:4 (65:00) Nate Schnarr Pen

Live-Ticker

Spielende: Kölner Haie gewinnen 4:3 nach Penaltyschießen
Vor 14.200 Zuschauern in der Uber Arena setzt sich Köln 4:3 n.P. durch: Berlin ging durch Matej Leden in Führung, Köln drehte noch im ersten Drittel (Maximilian Kammerer, Patrick Russell) zum 1:2; im zweiten glichen die Eisbären durch Eric Mik aus und gingen durch Yannick Veilleux 3:2 in Front; im Schlussdrittel traf Frederik Storm zum 3:3, die Verlängerung blieb torlos, im Shootout verwandelte Nate Schnarr den entscheidenden Versuch. Für Berlin verbuchten Eric Mik ein Tor und eine Vorlage sowie Frederik Tiffels zwei Assists.

65.
Siegtor für die Kölner Haie im Penaltyschießen
Nate Schnarr verwandelt den entscheidenden Penalty in der 65. Minute und sichert den Haien damit den 4:3-Auswärtssieg gegen die Eisbären Berlin nach regulärer Spielzeit und Verlängerung.

60.
Beginn der Verlängerung
Nach regulärer Spielzeit steht es 3:3 zwischen den Eisbären Berlin und den Kölner Haien. Das Spiel wird nun in der Verlängerung fortgesetzt.


14.200 Zuschauer in der Uber Arena
Zur 55. Spielminute sind 14.200 Fans im Stadion, die das ausgeglichene Spiel zwischen den Eisbären Berlin und den Kölner Haien verfolgen.

47.
Tor für die Kölner Haie zum 3:3
Frederik Storm erzielt in der 47. Minute den Ausgleich, nachdem Berlin im zweiten Drittel mit 3:2 in Führung gegangen war.


Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit dem letzten Drittel fortgesetzt. Die Eisbären Berlin führen mit 3:2 gegen die Kölner Haie.


Beginn der zweiten Drittelpause
Die Eisbären Berlin führen nach einem starken zweiten Drittel mit 3:2 gegen die Kölner Haie, nachdem sie im ersten Abschnitt noch mit 1:2 zurücklagen.

30.
Tor für die Eisbären Berlin
Yannick Veilleux bringt sein Team in der 30. Minute mit 3:2 in Führung. Nach einem Rückstand im ersten Drittel haben die Eisbären mit zwei Toren im zweiten Drittel die Partie gedreht.

22.
Tor für Eisbären Berlin zum 2:2
Frederik Tiffels gleicht in der 22. Minute aus und stellt den Spielstand nach dem Rückstand im zweiten Drittel wieder her.


Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 1:2 zugunsten der Kölner Haie fortgesetzt.